Deutsch > STONY Real Estate Capital | Bridging the World of Real Estate and Finance

STONY Real Estate Capital

... steht für eine unabhängige und professionelle Beratungs-, Strukturierungs- und Problemlösungskompetenz rund um die Immobilie. Wir verbinden das Potential der Kapital- und Finanzierungsmärkte mit der Immobilienwelt unserer Kunden und schaffen hierdurch erhebliche Effizienz- und Synergieeffekte.

„Bridging the World of Real Estate and Finance“

... steht dabei für das Potential zweier Welten, bei dessen Zusammenfügen aus 1+1 oftmals mehr als einfach nur 2 erzielt werden kann.

Neben den klassischen Themen Immobilienfinanzierung, Immobilienstrukturierung und Transaktionsberatung steht für uns dabei vor allem eine ganzheitliche immobilien- und finanzmarktbezogene Betrachtungsweise zur Findung der optimalen Lösungsstrategie für unsere Kunden im Vordergrund. Wir sind lösungsorientiert und auf das Detail fokussiert, verlieren dabei aber nicht die großen wichtigen Zusammenhänge für unsere Kunden aus den Augen. Wir agieren stets frei von Interessenkonflikten und nur im Auftrag unserer Kunden.

STONY Real Estate Capital berät Bestandshalter, Projektentwickler, Immobilienvermieter und Immobilieninvestoren aus dem In- und Ausland als Dienstleister in vielen Fragen rund um die Immobilie. In einem kleinen Team sind wir darauf spezialisiert, die richtigen Akteure an einen Tisch zu bringen und gemeinsame Lösungsstrategien zu erarbeiten und zu entwickeln. Wir verfügen über einen sehr guten Kontakt zu Versicherungen, Fondsgesellschaften und allen namhaften Kreditinstituten in Deutschland.

Diskretion und der direkte persönliche Kontakt zu unseren Kunden sind für uns die wichtigsten Grundprinzipien.

Gerne stellt sich STONY Real Estate Capital Ihren Fragen. Anregungen sind uns wichtig, um unsere Problemlösungskompetenz ständig weiter entwickeln zu können.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen!

Sprechen Sie uns an!

STONY Real Estate Capital steht für ...

  • eine neutrale, unabhängige und professionelle Kunden-beratung
  • für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • kreative und innovative Lösungsansätze
  • ein umfassendes immobilienwirtschaftliches Netzwerk

Aktuelles

Immobilienkonferenz Ruhr - Regional

Immobilienkonferenz-Ruhr / /Regional 03. Mai 2018

Am 03. Mai fand die erste Veranstaltung "Immotalk im Pott" der Frauen in der Immobilienwirtschaft statt. Gastgeber war Drees & Sommer in Dortmund. Als Moderator der Diskussionsrunde "Innovationstreiber im Ruhrgebiet" durfte ich mit drei Expertinnen und, ... weiter lesen

Immobilienkonferenz Ruhr - Regional

Immobilienkonferenz-Ruhr / /Regional 06. Juni 2018

Gemeinsam mit AULINGER Rechtsanwälte I Notare veranstalten wir am 06. Juni 2018 die nächste Immobilienkonferenz-Ruhr / Regional in Bochum.
Das Thema: Die Renaissance der Ruhrstadt – Neue Kitas, ... weiter lesen

Ankündigung Immobilienkonferenz Ruhr 06.09.2018